Out of Ideas
.

Ich bin schlaflos, sprachlos.. Der Schmerz ist viel zu groß. Ich kann nicht atmen, nichts essen. Ich muss lernen zu vergessen. Ich habe den größten Fehler gemacht, als ich dich hab gehen lassen.

Jetzt zerbricht die kleine heile Welt, bricht zusammen unter Wassermassen. Der letzte Versuch nach den Träumen zugreifen, scheitert denn sie müssen der Realität weichen. Die bittere Wahrheit heißt das du weg bist, und nie wieder kommen wirst.

& trotzdem wird sich nie etwas ändern denn du hast mein Herz mit genommen als du gingst. 

 

 

30.10.10 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.